(Ausgebucht!) Macaronkurs FR 23.2.2024 | 18:00 Uhr

(Ausgebucht!) Macaronkurs FR 23.2.2024 | 18:00 Uhr

130,00€
(Inkl. 19% Mwst.)
Artikelnr.:: 23.02.2024
* Gutschein für dieses Datum :



Für Zuhause :





Date: Choose...
/ /

  



Tauche ein in die zauberhafte Welt der französischen Patisserie bei meinem exklusiven Macaron-Kurs in meiner offenen Backstube! Ich, Patissiere Denise Peters, werde dich Schritt für Schritt durch den gesamten Prozess führen, von der Herstellung des Mandelbaisers bis zur Zubereitung verschiedener Füllungen. Du wirst lernen, wie du die perfekte Konsistenz für den Teig erreichst, die Macarons formst und bäckst, und schließlich, wie du sie kunstvoll dekorierst.

Das Beste daran ist, dass mein Kurs in meiner offenen Backstube stattfindet, sodass du jeden Schritt aus nächster Nähe beobachten kannst. Ich lege großen Wert auf praktisches Lernen, damit du die Techniken sicher beherrschst und zu Hause deine eigenen Macarons zaubern kannst.

Meine Kurse sind für alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen geeignet. Egal, ob du ein Anfänger oder bereits ein erfahrener Bäcker bist, mein Macaron-Kurs bietet dir die Möglichkeit, deine Fertigkeiten auf das nächste Level zu heben.

Und das Beste ist, dass alle Macarons und auch die Rezepte zum Mitnehmen sind! Komm und entdecke die Geheimnisse der französischen Patisserie in meiner gemütlichen Backstube und teile den Genuss, selbstgemachte Macarons zu kosten. Buche noch heute deinen Platz und erlebe die süße Magie von Macarons!.

Leihschürzen, Getränke und Snacks sind Inklusive.

Kursdauer: ca. 3-4 Stunden 
Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen 

Ich überprüfe...

 

 

 

  • : 08806 3371068
  • : info(at)suesswahn.de
  • : Hauptstraße 11a, 86923 Finning
    Landkreis Landsberg, nahe dem Ammersee, Utting, Schondorf & Dießen