Die Torte war super. Das Aussehen, der Geschmack perfekt Frau Peters hat mich super beraten und alles hat wunderbar geklappt. Ich kann 100% weiterempfehlen      

  • Frühstück Cafe
    Frühstück Cafe
  • Patisserie Creperie SpieleCafé  Frühstück Schützenstraße 32 Dießen
    Patisserie Creperie SpieleCafé Frühstück Schützenstraße 32 Dießen
  • Macarons
    Macarons
  • Hochzeitstorte
    Hochzeitstorte
  • Hochzeitstorte
    Hochzeitstorte
  • Cake Pops
    Cake Pops
  • Cupcakes
    Cupcakes
  • Pralinen
    Pralinen
  • Macarons
    Macarons

Wichtig!

Öffnungszeiten im November!

 Das Cafe hat zwischen dem 5.11. - 18.11. wie folgt geöffnet:
Mo - Mi Ruhetage
Do - Fr 10-13 & 14-18 Uhr
Sa & So 10-18 Uhr

19.11. - 27.11. Betriebsurlaub!

"Agricole und die Vorleserin" von Peter Gräfen

30. November 19:30 Uhr

Anmelden

 

Das Buch "Agricole und die Vorleserin"

Drei alte Männer sterben, die ein Geheimnis miteinander verbindet. Zwei Deutsche und ein Franzose. Alle Drei hatten die Dienste einer Vorleserin beansprucht. Pierre Agricole glaubt zuerst nicht an einen Fall, dann aber führt der Zufall Regie. Wieder eine Geschichte, deren Wurzeln in der Vergangenheit liegen.

 

Peter Gräfen liest seine Kriminalgeschichten oft in Cafés mit eher etwas altmodischer Einrichtung, da das zu seinem Stil passt. Geboren im Rheinland, lebt der heute einundsechzigjährige Autor seit 53 Jahren in Bayern, wo er sich zu Hause fühlt. Nach 13 Jahren eigener Schreinerei begann er 1996, Konzerte als Liedermacher zu geben, darauf folgte die Produktion von zehn eher philsofischen Filmen. Dann trat im Jahr 2010 Pierre Agricole in sein Leben. Bislang hat er, jeden Tag im Café, 55 Geschichten um den freundlichen und ruhigen Kommissar geschrieben. Seit einigen Jahren stellt er Bücher mit je vier Geschichten selber her, die er bei den Lesungen verkauft. Im Internet findet man den Künstler unter anderem unter www.pierre-agricole.de.

 

 

Nächste Kurstermine

Titel Beginn
Pralinenkurs 1. Dez 2018
Cupcakes 8. Dez 2018
Formtorten 12. Jan 2019
Macarons 19. Jan 2019