Super Kurs, super Konditorin, super Pralinen - ein rund um gelungener Nachmittag! Es hat richtig viel Spaß gemacht und man bekommt jede Menge Tipps für zu Hause! Mit viel Leidenschaft und Freude erklärt Denise alles ganz genau und zeigt einem die unterschiedlichen Techniken, die man sich aus keinem Buch anlesen kann. Den Pralinenkurs kann ich nur jedem empfehlen!

  • Frühstück Cafe
    Frühstück Cafe
  • Patisserie Creperie SpieleCafé  Frühstück Schützenstraße 32 Dießen
    Patisserie Creperie SpieleCafé Frühstück Schützenstraße 32 Dießen
  • Macarons
    Macarons
  • Hochzeitstorte
    Hochzeitstorte
  • Hochzeitstorte
    Hochzeitstorte
  • Cake Pops
    Cake Pops
  • Cupcakes
    Cupcakes
  • Pralinen
    Pralinen
  • Macarons
    Macarons

Ich spiele nun schon länger mit dem Gedanken hier auf Süßwahn.de einen Blog zu eröffnen.

Nun ist es soweit!

Hier werde ich euch berichten was ich so in meiner Küche backen werde und euch die Rezepte dazu vorstellen! Außerdem werde ich ein paar Beiträge dazu schreiben wie ich den Weg beschreite mein eigenes Café zu eröffnen. Um euch eine bessere Dokumentation bieten zu können habe ich mir auch schon eine neue Kamera zugelegt, besser gesagt eine digitale Spiegelreflex ;-) . Die in den nächsten Tagen eintreffen sollte. Ich freu mich schon so!

Ich hoffe euch gefällt was ich so schreibe :) Das erste Rezept:

Schoko-Blaubeer Käsekuchen

 

Nächste Kurstermine

keine Termine

Events

keine Termine