Ausnahmebewilligung

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

BAfög

Die Aussicht Lehrlinge ausbilden zu können, wenn ich den Prüfungsteil IV der Meisterprüfung noch mitschreibe, hat mich überzeugt, doch den Meistervorbereitungskurs für Teil III und IV zu besuchen.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Handwerkskammer

So die 2. Hürde ist gemeistert! Mein Ausnahmegrund für die Ausnhamebewilligung ist anerkannt worden!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Antrag Handwekskammer

Da ich mich nun schon das zweite Jahr in Folge an der Meisterschule in München einschreiben wollte und ich nicht angenommen wurde und ich in Stuttgart auf der Meisterschule erst im Jahr 2019 aufgenommen werden würde, habe ich beschlossen bei der Handwerkskammer einen Antrag auf Ausnahmebewilligung zu stellen.

Zum Seitenanfang