Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hochzeitstorte, Burg

Letztes Wochenende durfte ich eine ganz besondere Hochzeitstorte kreieren, eine Burg. Grund für meine Idee zur Hochzeit: Die Braut hieß Ritter und wollte eine besondere und einzigartige Hochzeitstorte, da der Bräutigam den Namen Ritter annahm und so "zum Ritter geschlagen wurde".

Hochzeitstorte, Tortenbestellung, Wappen

Zusätzlich sollte die Torte besondere Elemente aufweisen, ein Firmenlogo von der Braut das ich zum Wappen umfunktioniert habe, die Aufschrift "Just knighted" auf den Bannern und das Hochzeitslogo "CO" das ich mittig ins Tor setzte.

Hochzeitstorte, Burg, Rollfondant

Zusätzlich ließ ich noch eine Efeuranke aus Eiweißspritzglasur an der Mauer hinauf "wachsen" und steckte  Fähnchen aus dem Stoff des Schottenrocks des Bräutigams auf die Türmchen.

Zum Seitenanfang