Suchen

Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

Suche nach:
Nur Suchen:

1. Macarons
(Kunden Feedback)
... mittelt. Kann den Kurs nur allen empfehlen die Spaß am Backen haben!  ...
Erstellt am 18. Mai 2015
2. Macaronskurs 30.12
(Kunden Feedback)
Der Macaronskurs war wirklich cool! Denise war richtig nett und aufgeschlossen, auch z.B. bei dingen, die zum Backen nötig waren, die man aber noch nicht oft davor gemacht hat. Alles hat richtig  ...
Erstellt am 04. Januar 2015
3. Vegane Zirtronentorte
(Vegan)
... n und in einen mit Backpapier eingeschlagenen Tortenring füllen. Bei 180 °C 45 Min backen. Für die Zirtonencremefüllung eine Zitrone und eine Orange auspressen und mit Wasser auf 300ml strecken.  ...
Erstellt am 13. Oktober 2014
4. Veganer Birnenkuchen
(Vegan)
...  in Streifen schneiden  und in den Teig drücken. Den Kuchen 60 Minuten im Ofen Goldgelb backen. Für die Dekoration eine Birne mit Schale in dünne scheiben schneiden und ku ...
Erstellt am 13. Oktober 2014
5. Vegan vs. Traditionell
(Blog)
"Vegan" - ohne tierische Produkte backen geht das? Ohne Ei Bisquit lockern, ohne Quark Käsekuchen backen und das sollte natürlich auch noch schmecken! Diese Fragen habe ich mir gestellt u ...
Erstellt am 06. Oktober 2014
6. Bunte "Earl Grey" Macarons
(Macarons)
  Gestern war ich wieder fleißig und habe Macarons in 5 verschieden Farben gebacken und mit Canache gefüllt.   Rezept für ca. 1 1/2 Blech Macarons Schaummasse: 2 Ei ...
Erstellt am 29. August 2014
7. Über Mich
(Über Mich)
... Kuchen backen konnte. So war mein Weg also schon vorherbestimmt. Nun bin ich gelernte und leidenschaftliche Konditorin und legte zusätzlich noch erfolgreich eine anerkannte, meistergleiche Prüfung a ...
Erstellt am 16. August 2014
8. Ein Blog wird geboren
(Blog)
Ich spiele nun schon länger mit dem Gedanken hier auf Süßwahn.de einen Blog zu eröffnen. Nun ist es soweit! Hier werde ich euch berichten was ich so in meiner Küche backen werde und euch die  ...
Erstellt am 14. August 2014
9. Schoko-Blaubeer Käsekuchen
(Kuchen)
... n zum Schluss darüberstreuen. Der Käsekuchen wird ca. 45-50 min bei 180 Grad goldbraun gebacken.    ...
Erstellt am 14. August 2014
10. Macarons
(Workshops)
Bunt, bunter - Macarons!   Lernen sie in diesem Kurs viele kleine bunte Macarons zu backen, Wiederholungsgefahr und "Füßchen" garantiert!    ...
Erstellt am 03. August 2014
Zum Seitenanfang